• Datensicherung?
    Wir können helfen!
  • PC defekt?
    Wir können helfen!
  • Überblick verloren? System wackelig?
    Wir können helfen!
  • Neues Betriebssystem erforderlich!
    Wir bringen es auf die Festplatte!
  • System überhitzt?
    Wir sorgen für Lüftung!

Wir warten, pflegen und reparieren...

…installieren, konfigurieren und testen in unserer IT-Werkstatt.  

Denn -- wer mit IT-Produkten handelt, sollte auch in der Lage sein, diese zu warten, zu pflegen und wenn notwendig auch zu reparieren.Neue Systeme installieren, konfigurieren und testen braucht Platz, geeignete Ausstattung und bestens informierte und ausgebildete Techniker. Diese Kombination bietet unsere IT-Werkstatt. Hier werden mit viel Erfahrung und aktuellem Wissen die Probleme und Aufgaben des Tages erledigt. Der gezielte Einsatz verschiedener Online-Tools, z.B. für die Ersatzteilbeschaffung oder als sogenannte knowledge base, gewährleistet dabei kurze Reaktionszeiten. Das bieten wir an dieser Stelle im Einzelnen:

• Fujitsu Technology Solutions-Werksservice – Server, PC, Mobile(Garantieabwicklung in sämtlichen Levels)

• Ersatzteil- und Reparaturservice für HP, Compaq, Acer, Intel, Apple, konfigurierte Systeme

• Ersatzteil- und Reparaturservice für Drucker von HP, Lexmark, Epson

• professionelle Betriebssysteminstallation DOS, Windows, LINUX auch spezifischer Installationen

• Reparatur von Betriebssystemen und Softwareinstallationen  

• Image- oder Ghost-Installation für Rollout-Services

• Datenrettung, Datenwiederherstellung

• individuelle Kabelkonfektionierungen

• Das besondere Thema: leise PCs in allen Klassen

• • •

Das GRYPS-Werkstattteam.

Kontakt

 

GRYPS - Computer

Robert-Blum-Straße 2

17489 Hansestadt Greifswald

Telefon: +49 3834 - 433150

Telefax: +49 3834 - 4331530

E-Mail: info(at)gryps.de

Öffnungszeiten

 

Mo - Fr 09.30 - 17.00 Uhr

Sa  - bis auf Weiteres geschlossen

 

Unsere Bürozeiten sind werktags ab 7.30 Uhr.

Bitte klingeln Sie vor 09.30 Uhr!